Weinstraßenmarathon: Drei Gewinner für Online-Lauftraining

Die Vorbereitungen des 9. Marathons Deutsche Weinstraße laufen auf Hochtouren. Im Rahmen der EXCO-Sponsoringaktivitäten wurden in den letzten Monaten 3.000 Handy Cleaner auf der Werbetour von den Organisatoren des Weinstraßenmarathons bundesweit verteilt. Mit guter Resonanz – zahlreiche Sportler nahmen an der auf den Handy Cleanern ausgelobten Verlosung von drei 6-Monats-Online-Lauftrainings mit dem ehemaligen Deutschen Meister über 1.000 Meter, Jens Karraß, teil.

Am 21. Oktober 2013 fand die Ziehung der Gewinner im Hause der EXCO GmbH statt. Neben Ralf Leszinski aus Zeiskam wurde Andreas Zschimmer aus Berlin sowie eine Läuferin aus Essen aus der großen EXCO-Lostrommel gezogen. Neben dem 6-monatigen Online-Training übernimmt der Sponsor die Anmeldung inklusive Anmeldegebühren für die drei Gewinner und stattet sie mit EXCO-Laufkleidung aus. „Wir wünschen den Siegern viel Erfolg bei der Vorbereitung des Marathons Deutsche Weinstraße!“, sagt Geschäftsführer Jürgen Spielberger.

Go back